Crowdfunding // Event

Crowdfunding Meetup Dresden

06. Oktober 2015 18:00

Nach einer langen Pause wird es jetzt endlich wieder ein Treffen für Crowdfunding Interessierte in Dresden geben.

Und es sollen sich ein paar wenige ändern. Zum einen heißt das jetzt nicht mehr Crowdfunding-Treff, sondern Crowdfunding Meetup, aber das ist nur ein ganz kleine Änderung. Das zweite ist das Format. Ich möchte mich dabei ganz stark vom Agile Dresden Meetup inspirieren lassen. Im Ergebnis sollen die einzelnen Fragen, die jeder mitbringt, viel besser sichtbar und gemeinsam dann auch besser beantwortet werden können.

Kommt einfach vorbei und bringt Fragen und natürlich auch weiterhin eure aktuellen und geplanten Crowdfunding Projekte mit. Mögliche Fragen findet ihr auch in einem Blogpost von mir auf konzeptfreun.de.

Viele Grüße,
Steffen

Du hast gerade ein eigenes Crowdfunding-Projekt gestartet? Für das Interview anmelden (über Google Formular)